Header Showroom Lana

Hochwertig und nachhaltig

Lana ist bereits seit vielen Jahren im Marla-Showroom zuhause. Entdeckt habe ich das Modelabel auf einer Messe für nachhaltig produzierte Mode. Mich begeisterten die gekonnte Kombination aus farbenfrohem Look und floralen Prints. Schon früh setzte die Marke auf zertifizierte Materialien und gab den Themen Verantwortung und Nachhaltigkeit ein modernes Gesicht.

Lana verwendet ausschließlich Baumwolle aus kontrolliertem biologischem Anbau und Wolle aus kontrollierter biologischer Tierhaltung. Ebenso zählen faire Löhne und Arbeitsbedingungen sowie die Unterbindung von Diskriminierung und Kinderarbeit zu essenziellen Werten des Herstellers.
Trendfarben, angesagte Designs und ein gelungener Mix aus saisonalen Highlights und klassischen Basics bestimmten die Kollektionen von Lana.

Alles lässt sich wunderbar kombinieren, was den Look immer wieder neu und spannend macht – für den Einsatz im Business ebenso wie in der Freizeit.

Markenwelten

Logo Lana

Logo Like a bird

Logo NYDJ

Logo Joseph Ribkoff

Logo Seidensticker

Logo Stehmann

Logo WhiteT

Impressionen