Header Monika Knauf-Knapp

Grosse Liebe von Klein auf

Es ist mir ein Anliegen und Bedürfnis, meine Begeisterung für Mode zu leben und zu teilen. In der Manufaktur greife ich hierfür zu Stift, Stoffen, Nadel und Faden. In meinem Modegeschäft öffne ich meinen Kundinnen die Welt der Mode über inspirierende Beratung und ein liebevoll ausgesuchtes Angebot an Kollektionen und Accessoires.

„Ich wollte nie mit der Mode gehen. Ich will sie verführen.“

Schon als Kind füllte ich meine Malblöcke mit fantasievollen Kleidern und meine Puppen machten schillernde Karrieren als Supermodels. Später schulte ich mein Talent im Zeichnen und Nähen professionell und absolvierte eine Ausbildung zur Schnitt-Modell-Direktrice. Heute kreiere ich in meiner Manufaktur und berate in meinem Modegeschäft. Für mich ist das der gelebte Traum. Und wenn Sie morgen mit einem neuen Lieblingsstück lächelnd aus meiner Türe spazieren, wäre das eine wahrlich schöne Erfüllung meines Herzenswunsches.

Mode. Menschen. Miteinander

Gerne informiere ich Sie mit einer persönlichen Mail über aktuelle Marla-Events: Kontakt

Impressionen