Header Monika Knauf-Knapp

Grosse Liebe von Klein auf

Es ist mir ein Anliegen und Bedürfnis, meine Begeisterung für Mode zu leben und zu teilen. In der Manufaktur greife ich hierfür zu Stift, Stoffen, Nadel und Faden. Im Showroom öffne ich meinen Kundinnen die Welt der Mode über inspirierende Beratung und ein liebevoll ausgesuchtes Angebot an Kollektionen und Accessoires.

„Ich wollte nie mit der Mode gehen. Ich will sie verführen.“

Schon als Kind füllte ich meine Malblöcke mit fantasievollen Kleidern und meine Puppen machten schillernde Karrieren als Supermodels. Später schulte ich mein Talent im Zeichnen und Nähen professionell und absolvierte eine Ausbildung zur Schnitt-Modell-Direktrice. Heute kreiere ich in einem eigenen Atelier und berate in meinem ganz persönlichen Showroom. Für mich ist das der gelebte Traum. Und wenn Sie morgen mit einem neuen Lieblingsstück lächelnd aus meiner Türe spazieren, wäre das eine wahrlich schöne Erfüllung meines Herzenswunsches.

Aktuelle
Öffnungszeiten

Lieferservice nach telefonischer oder schriftlicher Bestellung in und um Mainz.
Versand nach telefonischer oder schriftlicher Bestellung.

Persönlichen Modetermine unter: mkk@marla-mode.de

Events

Save the date – Einladung zu
unseren Joseph Ribkoff Tagen
für Anfang Mai geplant

Wir laden Sie herzlich zur
Kollektionspremiere ein.

Termine auf Anfrage

Mode. Menschen. Miteinander

Gerne informiere ich Sie mit einer persönlichen Mail über aktuelle Marla-Events: Kontakt

Impressionen