Header White T

Kuschelweich und formvollendet

White T hatte mich spontan mit Haut und Haar eingenommen – als ich in den ersten Cashmere-Pullover schlüpfte. Und die ersten erworbenen Lieblingsstücke hängt noch heute in meinem Schrank und werden nach wie vor oft und gerne getragen. Die überzeugende Qualität haben diese streichelweichen Strick- und Shirt-Kreationen nun auch nachhaltig in meinen Showroom geholt. Der Grund für das nachhaltige Tragevergnügen liegt in der hochwertigen Rohware, die White T aus der Inneren Mongolei bezieht. Für die Produktion werden ausschließlich die fein-weichen, ungebleichten und weißen Fasern der dort beheimateten Cashmere-Ziegen verwendet.

Die Kollektionen von White T basieren auf einem cleanen, weiblichen und sportiven Stil, der mit warmen Farben und markanten Extras eine ganz eigene Handschrift trägt. Ergänzt wird das Sortiment mit edlen Lederaccessoires.

Markenwelten

Logo Lana

Logo Like a bird

Logo NYDJ

Logo Joseph Ribkoff

Logo Seidensticker

Logo Stehmann

Logo WhiteT

Impressionen